logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
frage zu elektrischer INTEX POOLHEIZUNG POOL HEIZUNG

hat jemand erfahrungen damit gemacht oder kann mir sagen ob sich sowas überhaupt Lohnt? ( von den stromkosten mal abgesehen)

der ZB. Sonnenkollektor "FIXI" 3,6 m² sind 6 m lang was die aufstellungsmöglichkeit in der sonne bei uns sehr erschwert
ist so etwas eine vernünftige alternative ?

http://www.afterbuy.de/afterbay/shop/storefront/start.asp?shopid=18174

dies ist eine 3 KW Poolheizung und unser pool ist 4.40 x 1.20
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von subsiroa anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo subsi,

bitte definiere "lohnen".

Lohnt sich übetrhaupt ein Pool??

Solarabsorber sind eine Alternative.

Was ist deiner Meinung nach vernünftig?

Dein Link zeigt mir keine Heizung Evil or Very Mad

MfG
uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe Kreitmayr anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Gibt es einen Intex-Kundendienst für Reparaturen?

Hallo, habe letztes Jahr die Intex-Poolheizung via Internet erworben und war auch zufrieden damit, lief oft und lange. Auch dieses Jahr war sie bereits im Einsatz mit tollem Ergebnis. Gestern bemerkte ich, daß das Kontrolllicht am Gerät aus ist und auch der Sicherheitstest mit der Reset-Taste am Stecker funktioniert nicht, die rote Lampe am Stecker leuchtet nicht mehr auf. Würde gerne eine Fehlersuche bzw. Reparatur der Heizung veranlassen, weiß jedoch nicht, wohin ich mich wenden soll. Kann keinen Intex-Kundendienst finden und kann leider den Ebay-Kaufbeleg von der Fa. nicht mehr finden. Wenn ich diese Fa. anschreibe, wird die sich wohl kaum kümmern, da ich nicht mal beweisen kann, die Heizung von dort via Ebay erworben zu haben.
Wer kann helfen und weiß einen Rat!
Danke im Voraus[/b]

Hallo, habe letztes Jahr die Intex-Poolheizung via Internet erworben und war auch zufrieden damit, lief oft und lange. Auch dieses Jahr war sie bereits im Einsatz mit tollem Ergebnis. Gestern bemerkte ich, daß das Kontrolllicht am Gerät aus ist und auch der Sicherheitstest mit der Reset-Taste am Stecker funktioniert nicht, die rote Lampe am Stecker leuchtet nicht mehr auf. Würde gerne eine Fehlersuche bzw. Reparatur der Heizung veranlassen, weiß jedoch nicht, wohin ich mich wenden soll. Kann keinen Intex-Kundendienst finden und kann leider den Ebay-Kaufbeleg von der Fa. nicht mehr finden. Wenn ich diese Fa. anschreibe, wird die sich wohl kaum kümmern, da ich nicht mal beweisen kann, die Heizung von dort via Ebay erworben zu haben.
Wer kann helfen und weiß einen Rat!
Danke im Voraus[/b]

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungswerte mit Intex-Pool-Heizun... soma32 Intex Quickup-Pool & Co. 17 08.10.2010, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge Heizung für einen Intex Pool sinnvoll... golo_weber Intex Quickup-Pool & Co. 4 09.04.2012, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
golo_weber
Keine neuen Beiträge Intex-Heizung kaputt, gibt es einen I... tinkerbell Intex Quickup-Pool & Co. 0 15.07.2008, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
tinkerbell
Keine neuen Beiträge frage zu den pool easy-set intex marlow Wasserqualität 1 19.07.2006, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
roadrunner
Keine neuen Beiträge Newbie: Frage zu Anschaffung von Inte... Otte Intex Quickup-Pool & Co. 0 24.07.2006, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Otte