logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen

alle folienhersteller nehmen ads kleben mittels quellschweißmittel nur zum heften bei sehr koplizierten formen.
auch diese heftungen werden anschließend heißluftverschweißt !

deshalb mein komentar ...

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo Alex
Ich meine nartürlich schweißen
Könnte ich bei dir so ein Mittel (Fungizit ) bekommen ?
und wenn ja kannst du es so schiken das ich es bis FReitag da wäre .
Ich bekomme den Folienschweißer nicht ans Telefon er wollte aber eigentlich Samstag kommen .
Mein Großhändler hat so etwas nicht sagt er zumindest .

MFG Jost
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bauerjost anzeigenPrivate Nachricht senden

HAllo
Noch mal ich der Poolbauer hat sich noch gestern um 23 Uhr gemeldet hat diese Woche keine Zeit brauche das Funguzit doch noch nicht

MFG Jost
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bauerjost anzeigenPrivate Nachricht senden
Folie schweißen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Folie auf alte Folie ? atsche Schwimmbecken 5 03.09.2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Ga-Ga-Gallier
Keine neuen Beiträge Folie auf Außenring Kiki Schwimmbecken 2 23.10.2006, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Kiki
Keine neuen Beiträge Folie streichen Lissy26 Schwimmbecken 1 29.05.2007, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Folie zu Straff ? Roland B. Schwimmbadtechnik 1 20.08.2005, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Folie flicken Speelberg Schwimmbecken 3 30.01.2006, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe