![]() |
| Folie ausgebleicht |
|
die farbe ist weg. also ein rein optisches "problem"
|
||||||||||||
|
_________________ Gruß Markus Intex Quicky 366x91 Speed Clean 75, 7m³ SFA 100% Regenwasser |
|||||||||||||
|
Hallo,
stimmt, das ist uns ( und vielen Bekannten) auch schon passiert, hat aber keinen Schaden am Material genommen. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Na dann bin ich ja beruhigt. Schaut aber nicht schön aus.
|
||||||||||||
|
_________________ Intex 4,57x1,22 |
|||||||||||||
|
Ich löse das Granulat in etwa einem halben Liter Wasser auf und schütte es am Wassereinlauf in den Pool.
Das dauert zwar ein paar Minuten, aber so kann an der Folie nichts passieren und das Chlor verteilt sich schnell im ganzen Pool. |
||||||||||||
|
_________________ Umsonst ist nicht einmal der Tod, denn der kostet einem das Leben |
|||||||||||||
|
Inzwischen nehm ich Tabs, die ich in den Skimmer schmeiss und bevor ich den Skimmer hatte, hab ich in einer
Pool-Giesskanne das Granulat aufgelöst und währen der Filter lief bei der Ansaugdüse reingeleert. Hatte also keine Bleichstellen.... |
||||||||||||
|
_________________ Gruß vom Bodensee Steve -------------------------------------------------------- Intex Easy-Set Pool D: 366 mm H: 91 mm Inhalt +/- 7.250 l Filter: Intex 3.785 l/h (#56638) Temperatur: noch nicht aufgebaut |
|||||||||||||
| Folie ausgebleicht |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Neue Folie auf alte Folie ? | atsche | Schwimmbecken | 5 | 03.09.2008, 12:31 Ga-Ga-Gallier |
![]() |
Folie zu Straff ? | Roland B. | Schwimmbadtechnik | 1 | 20.08.2005, 17:17 Axel Zdiarstek |
![]() |
Folie flicken | Speelberg | Schwimmbecken | 3 | 30.01.2006, 17:33 melpool hilfe |
![]() |
Folie für das Becken | Bauerjost | Schwimmbadtechnik | 4 | 15.09.2006, 15:02 Andy1212 |
![]() |
Folie schweißen | Bauerjost | Schwimmbadtechnik | 17 | 08.11.2006, 07:00 Bauerjost |