![]() |
| Flockungsmittel ja oder nein? |
|
Hallo Trudel,
ich habe ein paar Jahrzehnte ein Außenbecken betrieben, ohne Flockungsmittel, ohne pH-Minus, ohne CL Messung. Wasser war immer gut. Einzige Messmethode war die Hand, wenn sich Beckenwand glitschig anfühlte kam mehr Cl rein. Man kann "gutes" Wasser haben mit wenig Aufwand. Versorge jetzt seit mehr als 10 Jahren ein Innenbecken, davon einige Jahre ohne Flockungsmittel. Dann mit,> ohne deutliche Verbesserung, dann mit drei in einem Tabletten Ich würde ohne anfangen. Wenn es Probleme gibt kann Flockungsmittel auch nicht mehr schaden. MfG uwe |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Am einfachsten ist es mit Multitabs.
Da ist Chlor, Ph-Regulator, Algizide und Flockungsmittel drin. Für einen Anfänger eigentlich ideal. Mehr siehe unten http://www.aquapool.de/bb/grundlagen---wasserpflege-t2892.html Grüße metzi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Flockungsmittel ja oder nein? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
flockungsmittel in kartuschenfilter | maikeltheman | Intex Quickup-Pool & Co. | 10 | 31.07.2010, 18:10 Hochstaedter |
![]() |
Wie verwende ich das Flockungsmittel? | raini | Wasserqualität | 7 | 29.07.2006, 23:48 Tintenfisch100 |
![]() |
Flockungsmittel mit Kartuschenfilter | Schwimmer | Wasserqualität | 4 | 04.06.2005, 16:27 Schwimmer |
![]() |
Wie setze ich Flockungsmittel am effi... | art1972 | Wasserqualität | 4 | 09.09.2006, 21:37 melpool hilfe |
![]() |
Flockungsmittel wird nicht abgesaugt | Felix14 | Wasserqualität | 8 | 03.07.2007, 13:32 Sledge Hammer |