![]() |
| Fliesen unter Wasser festkleben? |
|
hallo,
ich bin zwar kein freund von silikon, aber es gibt eines das auch unterwasser klebt ... name hab ich nicht ...... sonst wirst du wohl oder über wasser ablassen müssen. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
irgendwie kann ich es mir nicht vorstehlen, dass man was unter wasser was verkleben kann...ich meine der kleber muss doch trocknen erstmal...ich würde vorschlagen, ihr lässt das wasser ab und versucht es nochmal und lässt es erstmal schön trocknen...
_______________________________________ Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
@ aqua,
genaugenommen ist das auch kein kleben, sondern ein "festpappen". silikon oder acryl verbinden sich nicht mit wasser und deshalb kann man die wurst auf der fliese auch unterwasser breitdrücken. das ist nur eine zeitweise lösung des problems. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Fliesen unter Wasser festkleben? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Fliesen auf Fliesen | Gast | Schwimmbecken | 1 | 30.04.2004, 08:29 Axel Zdiarstek |
![]() |
Fliesen/Fugen | bluesunny | Schwimmbecken | 5 | 05.03.2007, 15:45 Amateur |
![]() |
Abdichtung bei Fliesen | Gebhard | Schwimmbecken | 1 | 16.05.2004, 10:30 Axel Zdiarstek |
![]() |
Fliesen und Stufen | AndiH | Schwimmbecken | 2 | 18.03.2010, 13:11 Amateur |
![]() |
Fliesen, Beschichtung | laura | Schwimmbecken | 1 | 29.08.2006, 18:58 Axel Zdiarstek |