logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Flickenproblem mal anders - Quickup Pool Luftverlust an Naht

Moin erstmal. Mein Quick up Pool ( 1 Jahr alt ) verliert an der äußeren Naht des Luftringes Luft . An dieser Naht überlappt auch die äußere Poolfolie. Mein Problem ist : Womit soll ich die Nahtstelle flicken bzw. kleben ? - Soll ich das normale Flickenmittel nehmen oder gibt es was spezielles ?! - Es ist recht kniffelig, da ich aufgrund der Bewegung des Pools an der Naht wohl kaum einen Flicken nehmen kann. - oder doch ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von axelw. anzeigenPrivate Nachricht senden
Flickenproblem mal anders - Quickup Pool Luftverlust an Naht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe- Naht des Luftrings innen defekt mile Intex Quickup-Pool & Co. 3 28.06.2011, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
mile
Keine neuen Beiträge Luftverlust aus Ventil Bonsai Intex Quickup-Pool & Co. 1 14.07.2007, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
jtheile
Keine neuen Beiträge Luftverlust aus dem Ventil oldman Intex Quickup-Pool & Co. 0 18.04.2007, 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
oldman
Keine neuen Beiträge Unterlage für Quickup-Pool Timeshifter Intex Quickup-Pool & Co. 3 10.06.2007, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Timeshifter
Keine neuen Beiträge Quickup Pool auf Sandfilteranlage biglulle Intex Quickup-Pool & Co. 4 10.04.2007, 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek