logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Filterwechsel- geht das überhaupt ???

Hallo, bin ja neuer "Schwimmbadbesitzer" Wink und habe nun mal ne grundlegene Frage.
Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, das ich ja ein Stahlwandbecken habe, rund, 4,50 x 0,90. Im Lieferumfang dabei, war eine Kartuschenfilteranlage, die durch die Poolwand eingebaut wird, d.h. also größerer Ausschnitt in Poolwand für Skimmeröffnung, unterhalb kleinerer Ausschnitt für Einströmdüse. Die jeweiligen Ausschnitte waren schon in der Poolwand und ich musste nur die Folie passend ausschneiden.
Nun meine Frage, dachte nämlich schonmal darüber nach mir eine anzuschaffen. Kann ich da jemals eine Sandfilterpumpe anschließen ? Shocked Wenn ja auf was muß ich achten ? (z.B. bestimmtes Modell oder Adapterstücke) Bitte helft mir !!! Confused

hallo wallenstein seine katze anette,
es gibt keine probleme, da nur die schläauche (?) von und zur filteranlage umgeklemmt werden müssen.

alles andere bleibt ja.
die sandy 5 reicht aus und hat auch schlauchanschlüsse.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo Wallensteinkatze!
Welches Fabrikat ist denn deine Filteranlage?

Tom
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Onkel Tom anzeigenPrivate Nachricht senden
Filterwechsel- geht das überhaupt ???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Flockung.... Was ist das überhaupt? Niic Wasserqualität 1 22.07.2007, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Mosch1
Keine neuen Beiträge Warum, wieso, weshalb und überhaupt..... Caro1 Wasserqualität 6 28.07.2006, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Caro1
Keine neuen Beiträge Neu hier und überhaupt keine Ahnung... Prometheaus Schwimmbadtechnik 6 06.04.2006, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Sind Schalsteine überhaupt WU tauglich? Sunny80 Schwimmbecken 4 02.05.2007, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Jörg 222
Keine neuen Beiträge HILFE!!! Mein Poolbauer kennt sich üb... Max01 Schwimmbecken 13 27.04.2007, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr