![]() |
| Filter mit Filterwatte im blauen Fass |
|
hallo funky,
ich glaube nicht das man dieses teure blaue fass braucht...... ehrlich gesagt ich kenne das nicht ( ist ja auch neu ) könnte dir dazu auch nichts raten..... außer vielleicht sei unser aller versuchskaninchen..... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo,
habe den Beitrag jetzt erst gefunden. Also das funktioniert. Ich selbst bin bei einem "Baumarktspaziergang" durch ein Aquariumfilter auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden. Stimmt, bei Ebay steht so eine Tonne auch drinne, na klar kommt die aus der Weltraumforschung Habe dazu an anderer Stelle hier etwas ins Forum gestellt. Das Prinzip ist einfach, der Aufbau auch - ich denke, günstiger kann ein Filter nicht hergestellt werden. Gruß, Stefan |
||||||||||||
|
_________________ Wasser ist nicht immer durchsichtig |
|||||||||||||
| Filter mit Filterwatte im blauen Fass |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Filterwatte?? | Melli33 | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 16.07.2006, 20:00 snoopypost |
![]() |
Filterwatte statt Sand | frankenandi | Wasserqualität | 3 | 05.05.2009, 07:55 hotte |
![]() |
Filter | Claus | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 16.05.2008, 15:10 pinki |
![]() |
Chlortabletten im Filter | matze | Schwimmbecken | 3 | 28.07.2006, 13:14 Uwe Kreitmayr |
![]() |
Filter putzen | Soham Topham | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 3 | 17.04.2005, 12:14 Axel Zdiarstek |