logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Fehlende Funktionen bei Intex und Co
Kreitmayr
Gast

Ist es Absicht, dass einige Standardfunktionen hier nicht funktionieren?

MfG
uwe

Hallo Uwe,

nein, nicht wirklich!
Ich habe gerade die Benutzerrechte von "öffentlich" auf "registriert" gesetzt, das hatte ich beim Einrichten übersehen.

Lieben Gruß
Michael Gödeke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aquapool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Danke,

MfG
uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe Kreitmayr anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fehlende Funktionen bei Intex und Co
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bestway-Pool: Fehlende Teile und Impr... diablox Intex Quickup-Pool & Co. 0 25.07.2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
diablox
Keine neuen Beiträge Intex Quickup + Katze = Intex Metal F... tonispapa07 Intex Quickup-Pool & Co. 2 05.06.2008, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
cesarina1
Keine neuen Beiträge Intex-Heizung kaputt, gibt es einen I... tinkerbell Intex Quickup-Pool & Co. 0 15.07.2008, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
tinkerbell
Keine neuen Beiträge Intex Trafo, wie komme ich da ran?/ K... tinssen Intex Quickup-Pool & Co. 2 14.06.2007, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
tinssen
Keine neuen Beiträge Intex 3,6m x 6,10 bwedel Intex Quickup-Pool & Co. 0 10.07.2007, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
bwedel