logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Falten nach 3 Jahren WARUM????

Hallo

Nun habe ich auch mal eine Frage. Ich beobachte seit 1 Woche das in meinen Ovalbecken in der Folie an den Wänden sich Falten bilden Confused . Ich habe seit 3 Jahren das Becken und es war noch nie 1 Falte in der Folie Razz . Woran kann das liegen? Meine Vermutung ist ja die Temperatur.
Hat jemand von Euch auch das Problem?? Oder eine Ahnung woran das liegen kann. Question
Es ist ein Becken mit 1mm Folie von W&H.

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Hallo

Habe die Ursache gefunden Laughing . Es war eine Dichtung an einer Einlaufdüse Confused . Dadurch ist Wasser hinter die Folie gelaufen Shocked . Ich habe heute das Wasser unter die oberen Einlaufdüsen abgelassen. Danach habe ich die Verschraubung an der Düse gelöst und siehe da es war Wasser hinter der Folie. Nur bekomme ich das Wasser erst im Herbst hinter der Folie raus da ich bei diesem Wetter nicht den Pool ablassen möchte.

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Falten nach 3 Jahren WARUM????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Falten im Außenring amora Intex Quickup-Pool & Co. 2 10.06.2007, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
amora
Keine neuen Beiträge Falten im Boden Melli33 Intex Quickup-Pool & Co. 6 11.06.2007, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Melli33
Keine neuen Beiträge Falten in Folie nach Poolaufbau RMA Schwimmbecken 3 20.07.2006, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
snowli277
Keine neuen Beiträge erste hilfe bei folien-falten hexetaps Schwimmbecken 1 23.07.2009, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Warum die Chlortabs in den Skimmer?? 3kids Wasserqualität 2 11.08.2007, 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek