![]() |
| Falsche Pumpe bekommen !? |
|
Das Reinigungsset kann aus einem Kescher und einem einfachen Bodensauger (bei der Poolgröße der mit diesem Beutel) bestehen.
Sollte allerdings in dem Angebot genau aufgeführt sein (Immer genau nachlesen bei 3 2 1 http://intexpool.steinbach.at/ Da kannst du unter 'Pools' auch sehen, dass es eine Pumpe/Filter mit 2000l/h gibt. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Klar kann (und wahrscheinlich ist) das reinigungsset ein ganz simples...
ich bin eben nur beim Filter verwirrt...habe bei meiner Suche gesehen,daß es wohl welche gibt mit 3.300 l Leistung, aber nicht von Intex... Naja jetzt muss ich erstmal die Antwort vom 321 Verkäufer abwarten... |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo, da hier zu dieser Jahreszeit nicht mehr viel los ist, habe ich mal in älteren Beiträgen geschmökert.
Ist bei der Sache noch was passiert? Grüße Frank |
||||||||||||
|
_________________ Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus. Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt! Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar |
|||||||||||||
| Falsche Pumpe bekommen !? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Falsche Pumpe ? | FHolmer | Schwimmbadtechnik | 3 | 03.08.2006, 14:07 Axel Zdiarstek |
![]() |
Brunnenwasser ist nicht in Griff zu b... | pinscherliebe | Wasserqualität | 2 | 07.06.2011, 08:47 Ralle |
![]() |
Schnell den Pool wieder klar bekommen... | Tinka | Wasserqualität | 11 | 01.08.2010, 20:58 ETFENSK |
![]() |
Wir bekommen einen Pool!! Wer kann mi... | nise | Schwimmbadtechnik | 2 | 21.02.2007, 09:50 Axel Zdiarstek |
![]() |
Arg Pumpe im A... | The_7th_guest | Wasserqualität | 5 | 20.08.2005, 17:58 Axel Zdiarstek |