![]() |
| Eure Meinung zu Testgeräten |
|
Ich bin's wieder
Was ist von folgendem Gerät zu halten? http://cgi.ebay.at/PH-CHLOR-TESTER-fuer-POOL-und-FREIBAD_W0QQitemZ130116029164QQihZ003QQcategoryZ84215QQrdZ1QQcmdZViewItem Ich bin sehr skeptisch, ob ein Gerät um diesen Preis was sein kann. Gibt es eigentlich bessere, bzw. auf Dauer billigere Testmöglichkeiten für Ph- und Chlorwert? Danke für eure Hilfe, lg, Rainer |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
genau ich hab mal nen MP3 Player bei Ebay gekauft, der kam aus Japan, den musste ich zum Zoll abholen gehen und noch Zollgebühren zahlen
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
sieht nach einem simplen Leitfähigkeits-Messgerät aus. Jedenfalls sehe ich keine Messsonden. Sowas kann man in jedem Blumenladen kaufen. Damit kann man allenfalls messen, ob noch Wasser im Pool ist
viel Grüße, Andreas |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich hab's ausprobiert und in den (Elektro-) Müll geworfen!
Ales andere ist besser, in aufsteigender Reihenfolge: - Teststreifen - Pooltester - Photometer Alles beim gut sortierten Schwimmbad-Fachhandel erhältlich. Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Danke für eure Hilfe, so etwas in der Art habe ich erwartet
lg, Rainer |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Also sind Teststreifen von Palintest besser bzw. genauer als Pooltester-Tabletten von Palintest oder Tintometer/Lovibond ?
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Klaus,
NEIN, siehe oben! |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Bei diesem "Angebot" würde ich aber auch skeptisch werden.
Ein Händler der in China sitzt und in England gemeldet ist und bei eBay-Österreich verkauft und wenn man seinen Shop beguckt: "Adapter, Handtaschen,Krimskrams und Wassertestgeräte" lol Auch ist bekannt, dass bei aus z.B. China ersteigerten Waren noch Zoll draufkommt. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Eure Meinung zu Testgeräten |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Eure Meinung zur Sandfilterpumpe | schuma1982 | Intex Quickup-Pool & Co. | 6 | 02.08.2006, 16:58 melpool hilfe |
![]() |
Benötige Eure Hilfe/Meinung | schuma1982 | Intex Quickup-Pool & Co. | 16 | 23.05.2006, 13:42 melpool hilfe |
![]() |
Erfahrung/Meinung LAY-Z-SPA Beheizter... | timmy1701 | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 09.04.2007, 13:11 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wie bewegt ihr eigentlich eure Sandfi... | Hochstaedter | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 16.08.2010, 17:52 Hochstaedter |
![]() |
Eure Erfahrung mit diesem PH-Senker | raini | Wasserqualität | 11 | 01.07.2007, 19:48 raini |