![]() |
| Erstbefüllung eines Pools |
|
hallo radantrieb,
nimm stadtwasser über eine gartenwasseruhr und lass laufen..... chemie ist nicht notwendig, erst wenn das schwimmbecken voll ist eine stoßchlorung und ph-senkung. eventuell ein flockkissen in den skimmer und baden.... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Axel,
danke für Deine Antwort. Ich werde zur Erstbefüllung übrigens Grundwasser benutzen. Ich hoffe, dass das auch kein größeres Problem darstellt. Viele Grüße Robert |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo radantreb,
brunnenwasser wuird ein problem werden....in verbindung mit chlor oder O2..... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Erstbefüllung eines Pools |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Neuling, Erstbefüllung | christina | Wasserqualität | 3 | 28.06.2005, 20:07 Axel Zdiarstek |
![]() |
Kondenswasser bei Erstbefüllung | Pooler | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 08.07.2006, 08:36 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wann darf ich schwimmen nach Erstbefü... | Markimark | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 10.06.2007, 10:41 Markimark |
![]() |
grüner belag auf poolboden 2 tage nac... | ela1970 | Wasserqualität | 1 | 15.07.2010, 10:27 Uwe Kreitmayr |
![]() |
Durchmesser des Pools?? | Daniela | Schwimmbecken | 1 | 07.06.2009, 18:39 Axel Zdiarstek |