logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Ersatzteil für Poolleiter verzweifelt gesucht

Hallo,

ich habe einen etwas älteren Pool mit einer Leiter "Einbauleiter Edelstahl 3-stufig weiter Holm" o.ä.

Bei dieser Leiter gehen im Pool die Rohre (40mm) gegen die Wand. Zum Schutz der Folie an der Wand sind am Ende der Rohre Kunstoffteile. Diese Kunstoffkappen sind nach all den Jahren jetzt kaputt und ich finde nirgendwo geeignete Ersatzteile. Mit Google finde ich allerhand Ersatzteile für die Leiter, nur eben diese Teile nicht Sad

Ich wäre für einen Tip sehr dankbar (ev. auch ein Link per pm). Vielleicht hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und eine andere Lösung gefunden.

Danke für jeden Tip,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von StefansPool anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo stefan,

dein örtlicher händler sollte dir weiterhelfen können.

wenn nich frag mich.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo Axel,

alles klar. Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mich in der Umgebung mal nach einem Fachhändler umsehen...

Viele Grüße,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von StefansPool anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwere Frage

Sorry kann dir glaube auch nicht wirklich weiterhelfen Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von peterpeters anzeigenPrivate Nachricht senden
Ersatzteil für Poolleiter verzweifelt gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Poolleiter vor Kinder schützen? schuma1982 Schwimmbecken 7 16.05.2008, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Ersatzteil Beckenleiter Uwe Kreitmayr Schwimmbadtechnik 3 17.03.2005, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Suche Ersatzteil (Pumpenmotor) Retzefetze Schwimmbadtechnik 3 06.09.2005, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Ersatzteil für Zodiac Sandfilteranlage. bray29 Schwimmbadtechnik 2 10.05.2007, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Joey
Keine neuen Beiträge Basteln odert Ersatzteil für Sandfilter? Alfredo Intex Quickup-Pool & Co. 1 21.07.2007, 06:42 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek