![]() |
| Erfahrung mit Sandfilteranlage EF 850-4 |
|
hallo karin,
söber mal hier ... das gabs gerade. ich glaube das ding fördert 6 m³/h bei 0 m WS - die du nicht hast ! du hast viel mehr ... theoretisch 4 m oder mehr. für den kessel gehen keine 6 m³/h .... mit freundlichen grßen Axel PS: wirst du wohl nicht betreiben können - den bodensauger. dafür brauchst du mind. 7 m³/h bei 8 m WS. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo wieder
Danke Axel! Ich hatte einen klasse Einfall Ein Telefonat mit dem Hersteller, der Chef der Firma meinte dass man einen manuellen Bodensauger betreiben könne. dafür würde die Pumpenleistung ausreichen. Liebe sonnige Grüsse! Karin Jauch |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo karin,
.... abwarten ... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Erfahrung mit Sandfilteranlage EF 850-4 |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
wer hat erfahrung mit uv-c entkeimung ? | niko | Wasserqualität | 8 | 22.08.2004, 13:39 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wer hat Erfahrung mit 5 in 1 Tabs ? | cesarina1 | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 12.07.2007, 11:30 Andy1212 |
![]() |
Hat wer Erfahrung Polypropylenbädern | skurup | Schwimmbecken | 16 | 02.10.2005, 11:33 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wer hat Erfahrung mit dem Bau v. Beto... | Pool in Planung | Schwimmbecken | 5 | 30.05.2007, 13:24 Barbadura |
![]() |
Wer hat Erfahrung mit 5 in1 Mini Tabs | cesarina1 | Wasserqualität | 1 | 12.07.2007, 10:25 spinefix |