logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Erfahrung/Meinung LAY-Z-SPA Beheizter WHIRLPOOL Bestway

Hallo durch eine Werbung in einer Zeitung bin ich aufmerksam auf diesen Whirlpool geworden. Da ich von Bestway jetzt schon seit 2 Jahren einen Quick Up Pool besitze und mit diesem voll zufrieden bin, überlege ich ob ich mir noch so einen Whirlpool dazu holen soll. Technische Daten habe ich schon viele gefunden aber leider keinen Test oder Erfahrungen. Die Frage ist was taugt die Heizung und die Filterpumpe dieses Gerätes? Für eure Meinungen bin ich euch echt dankbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timmy1701 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo timmy,

ein whirlpool oder eine whirlwanne.
ein whirlpool ist eine teure sache ... jenseiz der 10 t € alles andere ist "nur" eine whirlwanne .... eine wanne mit düsen, eine pumpe die das wasser bewegt und nichts weiter ....
sowas würde ich mir nicht antun, egal von wem.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Erfahrung/Meinung LAY-Z-SPA Beheizter WHIRLPOOL Bestway
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit fast pool set bestway Glückly Intex Quickup-Pool & Co. 0 29.05.2009, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Glückly
Keine neuen Beiträge Whirlpool aus Weinfass aber Selbstbau... Master M Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 3 20.09.2006, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Capt.Buzz1003
Keine neuen Beiträge Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpu... Limbeach Intex Quickup-Pool & Co. 7 14.08.2010, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge Eure Meinung zur Sandfilterpumpe schuma1982 Intex Quickup-Pool & Co. 6 02.08.2006, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Eure Meinung zu Testgeräten raini Wasserqualität 8 15.06.2007, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Beeker