logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Einhängeskimmer und Bodensauger

Hallo, bin hier neu und hoffe es kann mir geholfen werden

Ich habe folgede Frage, ich habe einen Intexpool aufgestellt, habe mir jetzt noch einen Einhängeskimmer von Intex gekauft und betreibe das alles mit einer Sandfilteranlage - der besseren Wassqualität wegen -
Nun möchte ich einen odensauger anschließen und nicht immer die Schläuche abbauen, gibt es hier evtl. einen Adapter oder dgl. für solch einen Einhängeskimmer, wo ich den Schlauch anschließen kann. Ich meine zu wissen, das es bei "richtigen" Skimmern möglich ist.
Oder hat jemand eine andere Idee? Wie gesagt, bin hier völlig neuling in diesem Thema.
Besten Dank schonmal im vorraus.

Slot
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von slot anzeigenPrivate Nachricht senden

Bei meinem alten Einhängeschwimmer der Kartuschenanlage habe ich einfach einen alten Deckel der Chlortabletten genommen, den Schlauch des Bodensaugers an den Deckel gebastelt, Deckel auf den Skimmer gelegt und dann munter den Boden abgesaugt. Hat prima geklappt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von volvosk anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer

Einhängeskimmer und Bodensauger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tip für Einhängeskimmer cesarina1 Intex Quickup-Pool & Co. 0 30.06.2007, 15:53 Letzten Beitrag anzeigen
cesarina1
Keine neuen Beiträge Einhängeskimmer - Einlaufdüse newkama Schwimmbadtechnik 1 01.07.2004, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Einhängeskimmer für Quick up Pool Ramonda Intex Quickup-Pool & Co. 5 11.07.2006, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost
Keine neuen Beiträge Welchen Einhängeskimmer/Sanfilter für... Stevenhds Schwimmbadtechnik 1 01.05.2009, 02:03 Letzten Beitrag anzeigen
RuiCosta
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage und passender Einhän... renaldo Schwimmbadtechnik 0 30.05.2006, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
renaldo