logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Einbauskimmer an Frame Pool

Hallo

Hat von euch schon jemand mal den Gedanken gehabt, anstatt dem Einhängeskimmer auf einen Einbauskimmer umzurüsten? Möglicherweise hat das ja auch schon jemand gemacht???
Wenn das so währe, bitte ich um Info, ob dies überhaupt möglich ist und auch dauerhaft funktioniert oder auch schief gegangen ist.
Der Gedanke treibt mich schon länger.... Very Happy Very Happy Very Happy

Andreas
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Verneree anzeigenPrivate Nachricht senden

Verneree hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Hat von euch schon jemand mal den Gedanken gehabt, .....
Der Gedanke treibt mich schon länger.... Very Happy Very Happy Very Happy

hat von euch wirklich keiner mal den Gedanken gehabt???

Andreas
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Verneree anzeigenPrivate Nachricht senden

Doch ich, aber die Umsetzung lies mich davon wieder abkommen Very Happy
Wäre schon was feines, da würd auch garantiert mehr angesaugt als von dem Intexteil. Aber die Folie aufschneiden ist so ne Sache, sicherlich ist da nahe der Wasseroberfläche weniger Druck als unten aber ich hab da so meine Bedenken.
Und ich habe einen Pool mit Ring oben, in den Kurven ginge es nicht und an den Geraden ist der Rahmen dahinter. Damit war das für mich erledigt.

Wenn dus probierst mach ne Fotostrecke dazu Very Happy

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie funktioniert ein Einbauskimmer? Gast Schwimmbadtechnik 4 10.07.2004, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge ??? Unterschiede zwischen INTEX Frame... Acer Intex Quickup-Pool & Co. 9 15.07.2010, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
MichaST
Keine neuen Beiträge Intex Frame Pool Amazone07 Intex Quickup-Pool & Co. 9 06.06.2006, 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
quarti
Keine neuen Beiträge Frame Pool 457 x122 Erfahrungsberichte? poolfee5 Intex Quickup-Pool & Co. 10 21.06.2010, 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Chucky
Keine neuen Beiträge Wann Frame pool aufstellen? cesser Intex Quickup-Pool & Co. 2 26.04.2008, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.