logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Einbau Beleuchtung Stahlwandbecken

Hallo!

Ich möchte in meinen Stahlwandpool eine Unterwasswerbeleuchtung einbauen. Habe schon gesucht und keine passende Antwort gefunden. Wie schneide ich am Besten ein rundes Loch in die Stahlwand?

Habe damit noch kaum Erfahrung. Danke für die Hilfe.

Grüsse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Partypirat anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,

lese dir mal die anleitung auf meiner HP .../ tips zum bauen/ stahlwandfertigteilschwimmbecken durch.

mit freundlicehn grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Einbau Beleuchtung Stahlwandbecken
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fragen zu Einbau Stahlwandbecken Cacki65 Schwimmbecken 4 12.05.2007, 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Einbau Stahlwandbecken - Stärke Beton... deane Schwimmbecken 1 18.07.2008, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Düse
Keine neuen Beiträge Beleuchtung etc. risks Schwimmbadtechnik 30 09.04.2008, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Barbadura
Keine neuen Beiträge Beleuchtung Quick Up Frank W. Intex Quickup-Pool & Co. 1 07.07.2010, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
elvis
Keine neuen Beiträge IDEEN für QUICKPOOL BELEUCHTUNG ... ???? snoopypost Intex Quickup-Pool & Co. 6 04.05.2008, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe