logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
ein paar Bilder

hallo

endlich fertig mit der Poolbauerei. hier ein paar Bilder.
Gruß Pit

http://fotoalbum.web.de/gast/racerpit/Pool

Hallo Pit,

ich muss sagen - das hat auch was. Fehlt nur noch die Gegenstromanlage Laughing

Gefällt mir und trifft ungefähr meine Vorstellungen. Mich würde mal interessieren (nur so über'n Daumen) was dich die Anlage jetzt gekostet hat.

Gruß
Were
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von were anzeigenPrivate Nachricht senden

Finde ich auch recht stilvoll. Respekt!

Die Antwort auf die Frage nach den Kosten wär schon interessant, wenn es nicht zu intim ist Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fernseher anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ein paar Bilder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ein paar fragen powerno3 Intex Quickup-Pool & Co. 4 18.05.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
cesarina1
Keine neuen Beiträge Ein paar Frägelchen zum Intex 366x91 Tang0 Intex Quickup-Pool & Co. 2 01.07.2010, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
ollig-design
Keine neuen Beiträge GartenPool - habe ein Paar Fragen bit... Kevinlgb Schwimmbecken 5 03.09.2008, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
camel380
Keine neuen Beiträge Brauche mal ein paar Basics zur meine... wildtom Schwimmbadtechnik 3 30.04.2007, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Bilder Tim Schwimmbadtechnik 24 18.08.2006, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
roger