![]() |
| Eigenbau Mix aus Whirlpool / Minipool |
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo bx,
eine möglichkeit ist folie geschweißt, oder gfk laminiert. folie hält nicht dauerhaft > 30°C, gfk ist, wenn du keine ahnung davon hast, schlecht zu verarbeiten. alles in fleise - da brauchst du auch ein bauwerk aus WU ..... und da du noch sparen willst ... würde ich es lieber sein lassen. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
@Andy1212
Vom Prinzip könnte ich mir es so vorstellen. Wie hast du das gemacht ? @Axel Was ist WU ? Sorry der vielen Fragen... mfg Holger |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
WU ist nicht gleich wasserdicht nur wasserundurchlässig ....
mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Eigenbau Mix aus Whirlpool / Minipool |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
El Ninos oder Sunheater Solarabsorber... | nessa | Intex Quickup-Pool & Co. | 14 | 29.08.2007, 16:24 jbehr |
![]() |
Stahlwandbecken Eigenbau? | eukopant | Schwimmbecken | 5 | 31.01.2007, 18:58 Axel Zdiarstek |
![]() |
Eigenbau Schwimmbadüberdachung | Eigenbauer | Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche | 1 | 25.11.2007, 09:49 Axel Zdiarstek |
![]() |
Tips und Bilder zu Bodensauger eigenbau | cesarina1 | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 07.08.2007, 16:44 Martina71 |
![]() |
Aufrollvorrichtung Solarplane Marke E... | cesarina1 | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 29.06.2008, 10:26 snoopypost |