![]() |
| Eckausformung von Einhängefolie ? |
|
hallo tinte,
ist das eine keilbiese und wie dick ist die folie? was verstehst du unter abgerundete ecken ? etwas rund ( keine scharfe ecke ) ist normal. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Axel,
Keilbiese - sagt mir jetzt nichts, ich habe 2 m lange PVC Profile mit Edelstahlschlagdübeln auf dem Beckenrand befestigt, diese waren mit eingelassener Nut, in diese wurde die Folie eingehägt , Folienstärke 0,8 mm. Ich finde nur, die Rundung ist zu viel. Es wäre ratsam gewesen, die Eckprofile dann nämlich nochmal zu brechen und nicht scharfkantig 90 ° zusammenzusetzen. Naja, die sollen das mal selbst korrigieren. Grüße |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo tinte,
alle folien sind irgenswie auf untermaß - ist klar. und die eckausführung - oben eckig darunter etwas rund istwegen der verschmutzung hinter der folie ( denk ich mir so ) aber wenn der radius 10 cm oder mehr ist ist das ganz schön hefig. die folie leidet in dem bereich - runde ecke oben - erheblich. soll die firma mal machen, würd ich auch sagen. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Eckausformung von Einhängefolie ? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Verdunstung Stahlwandbecken mit Einhä... | RMi | Schwimmbecken | 9 | 11.05.2006, 08:12 Axel Zdiarstek |