logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
[eBay] GFK Pool - gute Qualität

Hallo,
ich will mir wahrscheinlich ein GFK-Pool einbauen.
Der Einbau geht schneller und einfacher, als bei alle anderen Pools.
jetzt habwe ich vor ein Pool bei eBay zu kaufen und wollte fragen, ob dieses Pool: http://cgi.ebay.de/GFK-Schwimmbecken-nagelneu-zum-Wahnsinnspreis-PL-6_W0QQitemZ280018272398QQcategoryZ84208QQtcZphotoQQcmdZViewItem ein gutes Angebot ist.

Gruß Alex
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Elnachos anzeigenPrivate Nachricht senden

das hatten wir doch gerade .....

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

[eBay] GFK Pool - gute Qualität
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intexpool-wie ist die Qualität? Kansai Wasserqualität 1 12.07.2005, 00:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ruhrtommy
Keine neuen Beiträge ph Minus Qualität calimero Wasserqualität 18 21.05.2007, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Qualität von Roos Aufstellbecken? Matthias Schwimmbecken 1 15.07.2005, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Sandfilter bei ebay melli Intex Quickup-Pool & Co. 1 28.08.2007, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Ebay-Schwimmbecken Tom Balou Schwimmbecken 1 15.06.2006, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek