![]() |
| Druck in der Sandfilteranlage Speedclean 75??????? |
| Ich noch mal - brauche doch Euren Rat |
|
Hallo - ich schreib noch mal weil ich so gar keine Antwort bekam...
habt ihr mir Eurer Sandfilteranlage so gar keine Anlaufschwierigkeiten gehabt? Vielleicht ist ja die Pumpe defekt... Oder kann es sein, dass sich alles erst setzen muss. Hm ich bin wirklich ratlos - wenn die Pumpe ständig unter "Vollgas" läuft, wäre das sicherlich nicht optimal - das Schätzchen kostet ja auch nicht eben mal 5,00€... Ich freue mich über Antworten und hoffe, dass ich aus Eurem Erfahrungsschatz profitiern kann. Bis dahin - liebe Grüße in die weite Welt der Rothe |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
@ Rothe:
Mach dir keine Sorgen:-) Ich hatte auch eine Matte dran und den gleichen Druck. Allerdings habe ich es jetzt anderes gelöst: Die Matte ist nun an einer ganz normalen Gartenpumpe angeschlossen! L.G. |
||||||||||||
|
_________________ Lieben Gruß: Dagmar Pool: Intex-Frame 4,57/1,22 cm & Quikup-Hundepool 3,66cm Pumpe: Sandfilter Deluxe (Intex-Aqua-Star 7) |
|||||||||||||
| Druck in der Sandfilteranlage Speedclean 75??????? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Intex Sandfilteranlage oder Speedclea... | Oliver30 | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 21.06.2011, 00:31 Oliver30 |
![]() |
Sandfilteranlage SpeedClean 75 welche... | tohammer | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 15.05.2009, 14:18 Axel Zdiarstek |
![]() |
Zu hoher druck in der Sandfilteranlage | mcmeikel | Schwimmbecken | 7 | 26.06.2006, 12:56 mcmeikel |
![]() |
Druck am Sandfilter | smartwriter | Schwimmbadtechnik | 4 | 16.04.2005, 11:21 smartwriter |
![]() |
System Druck | cien | Schwimmbadtechnik | 3 | 18.07.2006, 15:59 cien |