logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Dosieranlage

Da ich sonst immer soviel Fragen gestellt habe, nun mal positives. Ich habe mir eine Dosieranlage eingebaut, zur automatischen Dosiereung von Clor und Ph. Ich muß sagen, einfach genial, am Anfang hab ich immer noch nachgemessen um sicher zu gehen das dies alles funktioniert, und es tut es. Immer absolut beste Werte, ich kann es nur empfehlen, mein Pool hat ein Fassungsvermögen von 50qm Wasser. Demnächst Bilder von Pool und Dosieranlage.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von topas anzeigenPrivate Nachricht senden
Dosieranlage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dosieranlage, Ansaugsystem Jürgen Frahm Schwimmbadtechnik 6 24.05.2005, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Amateur
Keine neuen Beiträge suche Dosieranlage Wichtelmann Meß- und Regeltechnik, Dosieranlagen 4 21.04.2011, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Wichtelmann
Keine neuen Beiträge Neuling mit Dosieranlage jdammeyer Meß- und Regeltechnik, Dosieranlagen 1 19.04.2008, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Betrieb einer Dosieranlage in Kombi m... skuo Wasserqualität 2 06.03.2008, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe