![]() |
| Dolphin Supreme Bio für Naturpool |
|
hallo,
du musst mit den schwimmern jonglieren. je nach modell innen drin oder am handgriff hinzufügen oder ausbauen. bei dir hinzufügen. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Davon steht gar nichts in der Anleitung ... nur, dass man den Griff schräg stellen muss (leicht schräg = langsam, sehr schräg = schnell) ... es sind auch keine Zusatzgewichte dabei ???
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
So, jetzt habe ich die gelben "Bojen" am Griff nach außen platziert (steht nichts in der Anleitung) -> der Robby macht die Wand ... ein tolles Ding auch für meinen Biopool/Naturpool absolut wertvoll. Dolphin-Deutschland vertreibt dieses Ding ja noch nicht und distanziert sich davon ... ich kann das nicht nachvollziehen ... er steigt auch über meine Sitzstufe
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
ich habe den Supreme M5 zum testen gehabt - aber leider nur einen Tag- mir wurde gesagt das er nicht die Wände in die Höhe steigen kann weil mein ph-Wert nicht zwischen 7,0-7,4 sondern auf 7,8 war.
eine Möglichkeit der Verstellung der 'Bojen' wurde mir nicht mitgeteilt und war für mich auch nicht erkennbar - was hast du machen müssen damit du diese verstellen konntest? weiters würden mich noch die Unterschiede zwischen bio und m5 interessieren. besten dank geprivat |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo,
so ein schwachfug ... dein ph-wert ist nicht im "idealen" bereich ..... kenne den M5 zwar nicht, aber wenn der nur auf bodenreinigung programiert ist .... gehts nicht. normaler weise brauchen die vollautomaten auch 7 - 10 beckendurchläufe bis sie sich programiert haben. von einem einzigen durchgang in zig verschiedenen becken kann das ding nicht die wände hoch gehen, weil es das jeweilige becken nicht ausmessen kann. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Dolphin Supreme Bio für Naturpool |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Dolphin Ersatzteile | steffen69 | Schwimmbadtechnik | 1 | 19.06.2006, 06:50 Axel Zdiarstek |
![]() |
dolphin 2002 | r2r2 | Schwimmbadtechnik | 0 | 02.07.2007, 08:33 r2r2 |
![]() |
Automatische Bodenabsauger Dolphin | Hubert | Schwimmbadtechnik | 1 | 16.02.2005, 07:48 Axel Zdiarstek |
![]() |
Gebrauchsanweisung älterer Dolphin 2002 | edguerin | Schwimmbadtechnik | 0 | 03.07.2005, 19:14 edguerin |
![]() |
Dolphin 2002 - altes Modell? | edguerin | Schwimmbadtechnik | 5 | 27.06.2005, 16:59 edguerin |