![]() |
| Dolphin 2002 - altes Modell? |
|
hallo ed,
bist du sicher. das das kabel zur fernbedienung gehört ? ich kenne das nur als funkfernbedienung.... wenn der dolphin vorher in einem anderen schwimmbecken gelaufen ist, kann es probleme bei dir geben, da er anders programiert ist.... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hi Axel,
nee, bin nicht sicher, da ich das Gerät noch abholen muß... Wieso kann es Probleme geben? Kann man das Teil denn nicht "re-setten" LG Ed |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo ed,
normalerweise muss der chip zurückgesetzt werden damit er sich vollkommen neu programieren kann.... ich muss mal fragen, ob der dazu eingeschickt werden muss.... auf alle fälle geht eine eingeschränkte funktion ohne neuprogramierung.... oder er wurde "nur" über die fernsteuerung bedient ? ich mach mich mal schlau... mit feundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo ed,
der dolphin kann mit der fernsteuerung umprogramiert werden. lass dir unbedingt die bedienungsanleitung aushändigen. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Da bin ich aber beruhigt...
Ed |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
dolphin 2002 | r2r2 | Schwimmbadtechnik | 0 | 02.07.2007, 08:33 r2r2 |
![]() |
Gebrauchsanweisung älterer Dolphin 2002 | edguerin | Schwimmbadtechnik | 0 | 03.07.2005, 19:14 edguerin |
![]() |
Intex Salzwasser Chlorinator Modell 2... | dirksport | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 05.04.2008, 12:09 RomanL |
![]() |
Krystal Clean Modell 6220 - Wie viel ... | schneeflocke | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 16.07.2010, 18:51 Balou9a |
![]() |
treppe in altes becken integrieren | flippo993 | Schwimmbecken | 6 | 06.03.2006, 13:47 flippo993 |