![]() |
| Desinfektion mit Aktivsauerstoff auf Chlor umstellen. |
|
stoffel,
der O2 aber auch der Cl - wert schwanken mitunter sehr stark. O2 ins wasser und sofort messen bringt auch kein vernünftiges ergebnis. du brauchst die mittel zum desinfizieren ( was nach zugabe passiert ) und nicht zum baden.... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich habe die Chemie immer abends nach dem Baden rein getan. Am nächsten morgen, war der Co² wert auf null. Heißt das also, dass es nicht so schlimm ist, wenn der co² wert auf null ist, der ph wert aber perfekt ist?
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo stoffel,
ja das meine ich .... bei der derzeitigen wetterlage / temperatur dann alle 2 - 3 tage nach dem baden O2 rein. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Habe noch zwei Fragen: Was hälst du, als Profi von Aktivsauerstoff, würde sonst nächstes Jahr auf Chlor umsteigen. Was hälst du von diesen Vakuum-Bodenstaubsaugern, an die man einen Gartenschlauch anschließen muss? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo stoffel,
bleib dabei du hast dich dann damit eingefuchst ... den bodensauger vergiss bitte. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Desinfektion mit Aktivsauerstoff auf Chlor umstellen. |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Desinfektion mit Aktivsauerstoff | Snoopy | Wasserqualität | 21 | 14.03.2007, 16:16 melpool hilfe |
![]() |
Chlor oder Aktivsauerstoff | Gast | Wasserqualität | 1 | 23.06.2004, 13:46 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wasserdesinfektion mit Chlor oder mit... | matze | Wasserqualität | 3 | 26.07.2006, 13:35 Mario |
![]() |
Aktivsauerstoff UND Chlor : Darf man ... | stmoeller60 | Wasserqualität | 2 | 07.07.2006, 12:50 stmoeller60 |
![]() |
Intex 305cm Pool Bayrol Chlor oder Ak... | blondie007 | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 19.06.2007, 19:22 sash-nicci |