logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Darf ich hier eine Verkaufanfrage stellen?

Moin liebe Gemeinde,

die Frage steht schon in der Überschrift:

Ich möchte auf diesem Wege versuchen, den Pool meiner Eltern mit Hubdachabdeckung, Pumpe etc. zu verkaufen.

Darf ich das hier machen?

Ich will keine Preise hier posten, sondern das sollte dann über private Mitteilungen gehen.

Nun, würd mich freuen, wenn es möglich wäre. Denn sonst weiß ich nicht, wo ich Interessenten dafür finde. Auf Ebay hab ich keine Lust.

MfG

M.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1201nrw anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

hallo micha,

weiß ich auch nicht ... aber einmal könnte doch reichen.

mit feundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

also, ich finde es nicht schlimm, es gibt ja hier viele interessierte, warum sollte man diese chance nicht nutzen?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Wer darf hier was? Sitten und Anstand... aquapool Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise 0 23.01.2004, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
aquapool
Keine neuen Beiträge Braune Stellen calimero Wasserqualität 5 19.06.2006, 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Pool in Hanglage stellen christina1212 Schwimmbecken 4 26.01.2008, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Braun/grüne schmierige Stellen schuma1982 Wasserqualität 5 22.06.2006, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Neuer Pool, an 2 Stellen Löcher !!!!!... 3ckv Intex Quickup-Pool & Co. 1 20.05.2007, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
tinchen1910