logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Columbia Sandfilter kennt das wer?

Hallöchen

ich habe mir vor 3 Jahren über ebay eine 6 Wegeventil Anlage gekauft. Alles lief prima, bis mir die Spannklemme zum zumachen verbrochen ist. Jatzt suche ich dringend eine neue Klemme. Die Firma heißt Columbia Pool Filter Inc und ist aus den USA. Hat da schon mal jemand von was gehört oder hat jemand ne Idee wie ich an dieses Ersatzteil komme?
würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von elfchen anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo elfchen,

.... das ist der fluch der guten ( billigen) tat !

welch einen durchmesser hat dein filterkessel ? oder umfang messen und durch 3,14159 teilen.
spannringe gibts einige ( unterschiedliche höhen ).
kann man das teil nicht reparieren ? schweißen ?

mit freundlichen gerüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Columbia Sandfilter kennt das wer?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wasserbehandlung mit EM - kennt das j... Tintenfisch100 Wasserqualität 2 12.05.2008, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac -... Erniedee Intex Quickup-Pool & Co. 6 19.05.2011, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
peterpeters
Keine neuen Beiträge Kennt jemand diese Pumpe? lumbes Schwimmbadtechnik 0 24.05.2011, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
lumbes
Keine neuen Beiträge Kennt/hat einer diese Sandfilteranlage? gmat Schwimmbadtechnik 7 30.08.2010, 07:52 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Kennt jemand den Hersteller dieses Ho... Marcmitc Schwimmbecken 2 16.05.2011, 07:04 Letzten Beitrag anzeigen
Marcmitc