logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Chlor zu hoch - welches Gegenmittel?

Hallo und guten morgen,

dass mein PH-Wert ständig zu hoch ist, weiß ich ja mittlerweile Smile
aber jetzt haben wir auch noch einen zu hohen Chlorwert.

Ich habe eine Kombitablette in den Skimmer gelegt aber einfach nicht dran gedacht diese zuvor in ne Plastiktüte mit Löchern zu tun (so haben wir das letztes jahr gemacht)
Natürlich hat sich dieses Tablebette bei meinem Quicki viel zu schnell aufgelöst und das REsultat ist nun seit über einer Woche ein Chlorgehalt von über 7.
Pool ist aufgedeckt - aber am Chlor ändert sich nichts...

Gibt es einen Chlorsenker?? Wenn ja wie heißt dieses Wundermittel und wo bekomm ich es?

Danke euch schon mal..

lg Sabrina
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von eiskalter_engel08 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo sabrina,

lass die sonne scheinen ! dann gehts Cl raus.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Chlor zu hoch - welches Gegenmittel?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge pH ständig zu hoch ?! davdav123 Wasserqualität 3 10.07.2006, 08:33 Letzten Beitrag anzeigen
davdav123
Keine neuen Beiträge Chlorgehalt zu hoch Brieh Wasserqualität 2 21.07.2007, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Brieh
Keine neuen Beiträge Chlorwert zu hoch?? Gast Wasserqualität 7 17.07.2004, 01:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge druck zu hoch klausmohr Schwimmbadtechnik 5 17.10.2007, 08:06 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge chlorgehalt im wasser zu hoch-- was nun? planschi Wasserqualität 4 21.08.2006, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
planschi