logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Chlor oder Aktiv-Sauerstoff??

Moin, Moin!

Ich bin noch völlig unbeleckt und jungfräulich, was das Handling eines Schwimmbades angeht.

In den nächsten Tagen werde ich mein neues Becken in Betrieb nehmen können. Ich bin immer von Chlorung ausgegangen. Immer häufiger höre ich jedoch von Aktiv-Sauerstoffdesinfektion.

Was ist besser?
Worauf muß bei dem einen oder anderen achten?
Wie sieht's mit den Kosten aus?

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße von

Ralphchen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ralphchen anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo ralph,

ist beides zum töten.
chlor riecht mehr als sauerstoff.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Chlor oder Aktiv-Sauerstoff??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Chlor oder Aktivsauerstoff Gast Wasserqualität 1 23.06.2004, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wasserdesinfektion mit Chlor oder mit... matze Wasserqualität 3 26.07.2006, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Mario
Keine neuen Beiträge Desinfektion mit Aktivsauerstoff auf ... Stoffel Wasserqualität 5 23.07.2006, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Aktivsauerstoff UND Chlor : Darf man ... stmoeller60 Wasserqualität 2 07.07.2006, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
stmoeller60
Keine neuen Beiträge Intex 305cm Pool Bayrol Chlor oder Ak... blondie007 Intex Quickup-Pool & Co. 3 19.06.2007, 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
sash-nicci