![]() |
| Brauche neues Briefpapier |
|
hallo,
ist das hier nicht der falsche ort ? frag doch mal bei google oder bei dem "Ö" . mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Geschäftliches Briefpapier |
|
Moin!
Naja, bei uns sind auch alle "ö" s drumrum bankrott und ich hab auch lange gesucht bis ich ne gescheite Druckerei gefunden habe die zukünftig mein Briefpapier und das was sonst noch dazu gehört druckt. Ich versteh dich da gut wenn da die gewohnte Firma wegfällt ist das nicht so lustig. Ich hab da dann per Zufall ne ganz gute Druckerei gefunden muss ich sagen, da muss ich meine Daten auch nicht ständig neu schicken für meine Sachen wie eben Briefpapier und geschäftliche Visitenkarten - Anruf genügt. Ich finde gutes Geschäfts Briefpapier wichtig und lege da auch echt Wert drauf und hab nen total echt aussehenden Wassertropfen auf dem Briefpapier, das kommt wirklich gut an! So rein technisch sind so manche Online Druckerein eben einfach besser ausgestattet als die örtlichen. Gruß Tom |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Axel und Tom,
ja so leicht ist es nicht, eine Druckerei oder so zu finden die auch zu meiner Zufriedenheit arbeitet. Ich möchte ja auch ein neues Design und somit vielleicht auch wenig Beratung. Ich bin noch ein wenig am suchen und schnuppern und noch nicht ganz so sicher was ich machen will. Sowas muss sich ja auch entwickeln. Danke für Eure Feedbacks. Es grüßt Euch die Schwimmnudel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo,
mein betriebliches erscheinungsbild hat meine werbefachfrau erstellt. alles andere auch ..... .... nicht irgend eine druckerei..... . mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Brauche neues Briefpapier |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Neues Forum | aquapool | Meß- und Regeltechnik, Dosieranlagen | 1 | 19.04.2008, 16:20 Axel Zdiarstek |
![]() |
Neues Pool? | schuma1982 | Schwimmbadtechnik | 8 | 06.06.2007, 18:23 Axel Zdiarstek |
![]() |
Neues Haupthema | Tim | Wasserqualität | 2 | 18.07.2006, 07:36 Tim |
![]() |
Neues Becken undicht!!!! | Claudia | Schwimmbecken | 2 | 14.05.2007, 17:40 Axel Zdiarstek |
![]() |
JUHU! Ich hab ein neues Pool | schuma1982 | Schwimmbecken | 3 | 27.05.2008, 14:57 Olmohi |