logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Brauche Hilfe für Intex Easy Set 244 cm

Hallo,

ich benötige Eure Hilfe für im Betreff genannten Intex Pool.
Bei allen Intex-Pools, die ich bisher gesehen habe, sind an der Seitenwand zwei Öffnungen für den Anschluss einer Pumpe.
Bei meinem Pool ist nur eine Öffnung ganz unten zum Entleeren des Pools.
Wie schliesse ich jetzt eine Filterpumpe an? Muss oder kann man die Öffnungen für die Schläuche selbst nachträglich machen? Wenn ja, wie bekommt man das dann dicht?

Danke schon mal für Eure hilfreichen Antworten.

Grüsse

Mike
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von maue anzeigenPrivate Nachricht senden

Soweit ich weiß, wird Dein Pool nur mit so einer an der Wasseroberfläche schwimmenden Pumpe geliefert, die man "einhängt".

Löcher bohren würde ich da nicht unbedingt... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von herr_kunz anzeigenPrivate Nachricht senden

Brauche Hilfe für Intex Easy Set 244 cm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Solarabsorber Frank12 Schwimmbadtechnik 6 09.04.2008, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
truso
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe / Ratschläge Gast Schwimmbecken 2 02.08.2004, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Brauche dringend Hilfe Frank12 Wasserqualität 3 13.08.2007, 08:28 Letzten Beitrag anzeigen
Mosch1
Keine neuen Beiträge Mosaikbecken/bad brauche Hilfe! Gast Schwimmbecken 6 27.11.2006, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
popey24
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei Filterdimensionierung Rolling Thunder Schwimmbadtechnik 5 23.06.2005, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Rolling Thunder