![]() |
| Brauche Hilfe / Ratschläge |
| Ich nochmal |
|
Oder reicht es einfach die Steine zu Verputzen (womit ?) und das Ganze mit Pool-Farbe zu streichen ?
Danke Zool |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo zool,
also y-ton fliesen ? ... gute fliesen ( die brauchst du schon ) kosten auch etwas mehr.... Filter....quarzsand ist das beste filtermedium. kartuschenfilter sind sehr mühselig zu reinigen und dann ist die ersatzkartusche auch relativ teuer. es gibt quarzsandfilteranlagen mit 5m³/h leistungdie sind recht klein. dein schwimmbecken putzen...keine wirklich gute idee, weil derputz in dem aufbau das schwächste element ist. ( KS verkleben ist ausreichend und hält besser ) schwimmbadfarbe ( Chlor-kautschuk ) darfst du jedes jahr neu streichen, laut herstellervorschrift 3 mal als eine schicht. schau mal unter meiner HP .../ tip´s zum bauen da findestdu noch was zum lesen. zur not würde ich auch nach BO arbeiten kommen..... mit freundlichengrüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Brauche Hilfe / Ratschläge |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
bin neu und brauche bitte ratschläge ... | Gast | Schwimmbecken | 3 | 09.11.2006, 17:03 Axel Zdiarstek |
![]() |
Mosaikbecken/bad brauche Hilfe! | Gast | Schwimmbecken | 6 | 27.11.2006, 12:28 popey24 |
![]() |
Brauche dringend Hilfe | Frank12 | Wasserqualität | 3 | 13.08.2007, 08:28 Mosch1 |
![]() |
Brauche Hilfe bei Filterdimensionierung | Rolling Thunder | Schwimmbadtechnik | 5 | 23.06.2005, 20:44 Rolling Thunder |
![]() |
Brauche Hilfe bei Solarabsorber | Frank12 | Schwimmbadtechnik | 6 | 09.04.2008, 20:31 truso |