![]() |
| Bodensauger an Sandfilteranlage anschließen |
|
hallo alois,
die filteranlage muss mind. 7 m³/h fördern. der bodensauger ( bild auf meiner HP ) wird über einen 38er saugschlauch an den skimmer angeschlossen ( saugplatte ) . der schlauch sollte vorher entlüftet werden ( unter wasser halten ). für den bodensauger brauchst du noch eine teleskopstange. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| bodensauger |
|
Hallo Axel,
welchen Bodensauger meinst du auf deiner Homepage? Ich hab noch keinen Skimmer - kannst du einen empfehlen bzw. brauch ich überhaupt einen? Kannst du eine Sandfilteranlage empfehlen - möchte evtl. nächstest Jahr einen größeren Pool mit ca. 40m³. Will nicht ein Vermögen ausgeben, aber es soll schon was vernünftiges sein - hoffe so 400€ reichen aus!? Danke und Gruß Alois |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Bodensauger an Sandfilteranlage anschließen |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bodensauger an Skimmer anschließen ? | cesarina1 | Intex Quickup-Pool & Co. | 9 | 15.07.2007, 09:09 n.kessler |
![]() |
Automatischer Bodensauger von Intex w... | dani1 | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 28.07.2011, 13:25 dani1 |
![]() |
Sandfilteranlage an Quick Up Pool ans... | pooldoofi | Schwimmbadtechnik | 5 | 12.11.2007, 16:11 metzi |
![]() |
Bodensauger und Schutz für Sandfilter... | Selkie | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 27.06.2011, 11:01 BerndM |
![]() |
Anschluß Bodensauger an Sandfilteranl... | der golix | Schwimmbadtechnik | 3 | 08.08.2007, 23:52 der golix |