logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Boden sauber kriegen, aber wie??

Hallo Pool Fan Gemeinde,
ich habe seit ein paar Tagen meinen 3,66x090 Easy up Pool aufgebaut und stelle jetzt ne Menge Schmutz (feinkörnig) fest der auf den Boden gesunken ist.
Ich möchte jetzt den Dreck irgendwie wegkriegen.
Bei EBAY werden Sauger angeboten die mit einem Schmutzfangsack und Gartenschlauch betrieben werden.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Taugen die Dinger was?
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Schmutz vom Boden zu entfernen?
Wäre über Antworten echt dankbar!!
Splish splash und ab geht´s... Laughing
CU
Haidih
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Haidih anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo haidith,

vergiss die teile ... effektiv freinigen kannst du nur über die filteranlage ..... egal ob quarzsand oder katrusche.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Sauger über Kartusche?

Hallo Axel,
vielen Dank für die Antwort!!
Kann ich denn an meinen Kartuschenfilter einfach einen Saugschlauch mit Sauger anschließen?
Schafftt das meine Pumpe ohne Schaden?
Gruß
Haidih
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Haidih anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo haidih,

wenn die pumpe mehr als 6 m³/h fördert sollte es gehen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Boden sauber kriegen, aber wie??
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pool wasser sauber halten 3in1 oder 5in1 choppertriker Wasserqualität 5 05.07.2010, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
choppertriker
Keine neuen Beiträge Sanfilteranlagen Deckel wiee dicht kr... Almdudlerin Wasserqualität 0 12.06.2006, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Almdudlerin
Keine neuen Beiträge Sanfilteranlagen Deckel wiee dicht kr... Almdudlerin Wasserqualität 9 12.06.2006, 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Leck im Boden...... Poolizeih Intex Quickup-Pool & Co. 5 29.05.2009, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Leo943
Keine neuen Beiträge Dreck am Boden matzebus Wasserqualität 2 06.09.2006, 08:36 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek