![]() |
| Boden reinigen |
|
siehe Suchfunktion "Bodensauger"
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
wir haben den Käfer und sind sowas von zufrieden. Du schließt ihn an und er läuft und reinigt super! Sehr empfehlenswert!!!!! |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Welcher Käfer ??? |
|
Hallo,
ich möchte mir für unser Rundbecken auch einen Käfer zulegen, welchen habt Ihr denn, der so gut ist? Den hier vieleicht??? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
YEP!!!
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo marcello,
der käfer oder frosch oder sonstwas reinigt nur den boden und auch nur nach dem zufallsprinzip. da würde ich mich wahrscheinlich mit dem bodensauger hinstellen und für die eurodifferenz einige bierchen dazu trinken. ( wein geht auch ist aber unpraktisch - wegen der gläser). mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Gruß Mario |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Boden reinigen |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Rohre reinigen | Uwe Kreitmayr | Wasserqualität | 8 | 06.07.2005, 07:55 Axel Zdiarstek |
![]() |
Schläuche reinigen? | annika556 | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 26.07.2010, 13:55 annika556 |
![]() |
Whirlwanne - wie reinigen?! | ninscha | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 4 | 10.04.2007, 10:13 popey24 |
![]() |
Schlauch reinigen??? | Nessi | Wasserqualität | 5 | 28.06.2007, 09:21 Axel Zdiarstek |
![]() |
Bckenrand Folie reinigen | domian | Schwimmbecken | 4 | 03.05.2007, 23:27 Düse |