logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Boden reinigen

Hallo alle zusammen,

wie der eine oder andere hier bin ich Neuling im Bereich Schwimmbecken.
Wir haben ein Stahlwandbecken mit 5,5m Durchmesser und 1,1m Höhe.
Wie bekommen wir am einfachsten und kostengünstig den Dreck vom Boden. Nassauger? Eine Bürste mit Ansaugstutzen ist vorhanden.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

der Pirat
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von windpirat anzeigenPrivate Nachricht senden

siehe Suchfunktion "Bodensauger"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo,

wir haben den Käfer und sind sowas von zufrieden. Du schließt ihn an und er läuft und reinigt super! Sehr empfehlenswert!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bradleyfan anzeigenPrivate Nachricht senden
Welcher Käfer ???

Hallo,
ich möchte mir für unser Rundbecken auch einen Käfer zulegen, welchen habt Ihr denn, der so gut ist?

Den hier vieleicht???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marcello70 anzeigenPrivate Nachricht senden

YEP!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bradleyfan anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo marcello,

der käfer oder frosch oder sonstwas reinigt nur den boden und auch nur nach dem zufallsprinzip.

da würde ich mich wahrscheinlich mit dem bodensauger hinstellen und für die eurodifferenz einige bierchen dazu trinken. ( wein geht auch ist aber unpraktisch - wegen der gläser).

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Very Happy ... Das mit den Bierchen überzeugt mich... Very Happy Werde mir einen ordentlichen Bodensauger zulegen... !!!

Gruß
Mario
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marcello70 anzeigenPrivate Nachricht senden
Boden reinigen