logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Boden reinigen

Hallo alle zusammen,

wie der eine oder andere hier bin ich Neuling im Bereich Schwimmbecken.
Wir haben ein Stahlwandbecken mit 5,5m Durchmesser und 1,1m Höhe.
Wie bekommen wir am einfachsten und kostengünstig den Dreck vom Boden. Nassauger? Eine Bürste mit Ansaugstutzen ist vorhanden.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

der Pirat
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von windpirat anzeigenPrivate Nachricht senden

siehe Suchfunktion "Bodensauger"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo,

wir haben den Käfer und sind sowas von zufrieden. Du schließt ihn an und er läuft und reinigt super! Sehr empfehlenswert!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bradleyfan anzeigenPrivate Nachricht senden
Welcher Käfer ???

Hallo,
ich möchte mir für unser Rundbecken auch einen Käfer zulegen, welchen habt Ihr denn, der so gut ist?

Den hier vieleicht???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marcello70 anzeigenPrivate Nachricht senden

YEP!!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bradleyfan anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo marcello,

der käfer oder frosch oder sonstwas reinigt nur den boden und auch nur nach dem zufallsprinzip.

da würde ich mich wahrscheinlich mit dem bodensauger hinstellen und für die eurodifferenz einige bierchen dazu trinken. ( wein geht auch ist aber unpraktisch - wegen der gläser).

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Very Happy ... Das mit den Bierchen überzeugt mich... Very Happy Werde mir einen ordentlichen Bodensauger zulegen... !!!

Gruß
Mario
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marcello70 anzeigenPrivate Nachricht senden
Boden reinigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Rohre reinigen Uwe Kreitmayr Wasserqualität 8 06.07.2005, 07:55 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Schläuche reinigen? annika556 Intex Quickup-Pool & Co. 2 26.07.2010, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
annika556
Keine neuen Beiträge Whirlwanne - wie reinigen?! ninscha Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 4 10.04.2007, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
popey24
Keine neuen Beiträge Schlauch reinigen??? Nessi Wasserqualität 5 28.06.2007, 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Bckenrand Folie reinigen domian Schwimmbecken 4 03.05.2007, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Düse