logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Hilfe bei der Rohrinstallation auf dem garagendach

Halo zusammen,
ich habe Eure Beiträge mit großen Interesse gelesen. Auch ich habe mir für unseren kleinen Pool (3,6m Durchmesser) 100m Rohr über ebay gekauft und habe es auf unserem Garagendach verlegt (dusseliger Weise nicht als Schnecke). Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich das Rohr in meinen vorhandenen Kreislauf (Pool - Pumpe - Sandfilter - Pool) einbinden soll. Ich habe es mit Ruduzierstücken nach dem Sandfilter probiert, aber durch die Querschnittsverringerung bekomme ich nicht genug druck. Das warme Wasser läuft nicht in den Pool.
Was könnt Ihr mir denn für Installationstips geben?

Vielen Dank für Eure Antworten.

der golix
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von der golix anzeigenPrivate Nachricht senden
Billige Poolheizung gefunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge billige Kartuschenfilterpumpe funktio... womo00 Schwimmbadtechnik 2 30.06.2006, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge LOCH NICHT (!!!!!) GEFUNDEN!!! BillaB Schwimmbecken 1 18.07.2006, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
volvosk
Keine neuen Beiträge Adapter für den Absperrhahn gefunden bennyhase Intex Quickup-Pool & Co. 8 19.06.2010, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
bennyhase
Keine neuen Beiträge Es lebt! Und hat jetzt auch noch Freu... tinchen1910 Wasserqualität 13 06.04.2008, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Poolheizung mit Holzkamin... Ralphchen Schwimmbadtechnik 25 08.09.2007, 22:44 Letzten Beitrag anzeigen
Berti