logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Bilder vom Aufbau

Im Prinzip kann jetzt die Saison losgehen, wenn das Wetter weiter so bleibt (Im Moment 17°C Wassertemperatur).
Ich habe, wie versprochen, ein paar Bilder vom Aufbau gemacht:

Die Fläche vertikutiert, abgeharkt und begradigt:

Die Folie ausgelegt:

Nach 2 Stunden Befüllung:

Noch die Beiden Schläuche unterirdisch verlegt:

Das Endergebnis:
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frank W. anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mein Aufbau

Also ich finde es toll wie Du das gemacht hast. Es sieht schön aus mit Deinem Pumpenhäuschen... es hat was.... habe hier auch mal ein Bild von meinem Pool den ich gestern aufgestellt habe.... jetzt kann es los gehen....

liebe Grüsse aus Hessen....

Josh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von josh10 anzeigenPrivate Nachricht senden

Bilder vom Aufbau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Unterbau und Aufbau mit Bilder schindlerw Intex Quickup-Pool & Co. 11 21.03.2011, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
schindlerw
Keine neuen Beiträge Bilder Tim Schwimmbadtechnik 24 18.08.2006, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
roger
Keine neuen Beiträge Bilder für Anfänger Zladdy00 Intex Quickup-Pool & Co. 37 30.11.2011, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
ann
Keine neuen Beiträge Bilder für Fortgeschrittene DivingTom Intex Quickup-Pool & Co. 4 12.05.2011, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
ollig-design
Keine neuen Beiträge ein paar Bilder Pit007 Schwimmbecken 2 14.07.2007, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Fernseher