![]() |
| Bilder eines PP-Beckens |
|
Hallo Forum,
hier ein paar Bilder meines PP-Beckens. Es wurde Sept. 2006 eingebaut.Ist aus Tschechien gekommen. Leider kann man hier keine Bilder einstellen, deshalb der Link unten. http://www.pooldoktor.net/forum/album_personal.php?user_id=1156 Gruß metzi Noch ein paar Stichworte: PP-Becken , Polypropylen ,Fertigbecken , Bangkirai , Solarsteuerung u. Magnetventile. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Verrohrung CZ ? |
|
Hallo Skurup,
vom Skimmer bis an den vorderen Rand ( Einlaufdüsen) ist die Leitung verrohrt. Der Weg bis zum Häuschen wurde mit dem grauen Installationsschlauch verlegt- das wollte ich so. Das war die Aufgabe der Tschechen. Die Install. im Häuschen hab ich komplett selbst gemacht. Die Technik stand schon in dem alten Häuschen- siehe Album 2. Seite. Für das Solar hab ich ein anderes bauen lassen. Es war eigentlich nur provisorisch so gedacht-da ich ja eh ein größeres Becken wollte. Naja nun funktioniert es seit 4 Jahren so problemlos. Never change a working system. Werds aber irgenwann noch anderst machen. Gruß metzi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Bilder eines PP-Beckens |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bilder | Tim | Schwimmbadtechnik | 24 | 18.08.2006, 21:28 roger |
![]() |
ein paar Bilder | Pit007 | Schwimmbecken | 2 | 14.07.2007, 18:28 Fernseher |
![]() |
Bilder vom Aufbau | Frank W. | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 07.05.2008, 08:29 josh10 |
![]() |
Bilder für Fortgeschrittene | DivingTom | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 12.05.2011, 16:29 ollig-design |
![]() |
Bilder für Anfänger | Zladdy00 | Intex Quickup-Pool & Co. | 37 | 30.11.2011, 10:31 ann |