logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Bestway oder Fast Set vergleichbar zu Intex?

Hallo zusammen!

Sind die Marken eigentlich von der Qualität miteinander vergleichbar?

Es gibt da ja unterschiedliche Angebote bspw. bei eBay und ich kann nicht einschätzen, was ich davon halten soll. Hier ist ja eigentlich überwiegend von Intex Pools die rede....

also, ich kann nur sagen, das die Inde Pool´s am besten sind.
Der Pool von Bestway kam nicht annähernd an die Qualität von Index.
Sind einfach die besten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DorisR. anzeigenPrivate Nachricht senden

Danke für den Hinweis! Habe mir das schon fast gedacht... Werde also mein Augenmerk dann doch verstärkt auf einen "Wassersack" von Intex richten Laughing

Bestway oder Fast Set vergleichbar zu Intex?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex..........Bestway............. Rabea Intex Quickup-Pool & Co. 4 03.06.2008, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost
Keine neuen Beiträge Bestway Abdeckung auf Intex Pool flamin Intex Quickup-Pool & Co. 5 27.07.2010, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
alexxs
Keine neuen Beiträge intex frame oder bestway was ist bess... andy1274 Intex Quickup-Pool & Co. 4 09.09.2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost
Keine neuen Beiträge Anschlußproblem Bestway 2006L an Inte... leguan Intex Quickup-Pool & Co. 0 24.06.2007, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
leguan
Keine neuen Beiträge Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpu... Limbeach Intex Quickup-Pool & Co. 7 14.08.2010, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter