logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Benötige Hilfe zum günstigen Pool

Hallo,

Ich benötige deb Rat einiger Fachmänner hier!
Ich möchte mir einen Pool anschaffen, besser gesagt ihn selbst bauen, weil ich ihn in der Größe 4m * 2m nirgends kaufen kann.

Er muss möglichst günstig sein!

Also was den Beton und die Kalk-Sand-Steine betrifft habe ich keine Problem, diese günstig zu bekommen, aber was mich betrübt ist die alkorplan-folie, gibts es für diese keidne alternativen? und was für einen Schaumstoff sollte ich benutzen? also wie dick sollte er sein?

Und was denkt ihr würde mich dieser Pool, Marke Eigenbau, mit den Maßen ca. H:4m * B:2m * T: 1,5m im günstgsten Fall kosten?

Würde mich über mehrere Ratschläge sehr freuen.

MfG AHoetzel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von AHoetzel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer

hallo,

also das unterlegvlies sollte schon 4-5 mm dich sein. schaumstoff auf keinen fall nehmen.
als alternative zur alkorplan folie .... ein keilbiesenprofil und eine 0,6 mm folie als maßanfertigung.

kosten ????

mit freunlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Benötige Hilfe zum günstigen Pool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge KOMPLETT ALLES, möchte ein POOL baue,... NadineNadine Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 4 05.12.2005, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Benötige Eure Hilfe/Meinung schuma1982 Intex Quickup-Pool & Co. 16 23.05.2006, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Benötige Hilfe zu INTEX QUADRA II FRA... DivingTom Intex Quickup-Pool & Co. 0 14.07.2010, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
DivingTom
Keine neuen Beiträge Benötige Tips zur Filtertechnik mac Schwimmbadtechnik 2 13.07.2005, 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
mac
Keine neuen Beiträge Ich benötige Infos zum Schwimmbad-Rüc... Helen Schwimmbecken 1 04.10.2006, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek