logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Benötige Hilfe zu INTEX QUADRA II FRAME 732x366x132

Hallo Gemeinde,

derzeitig sind wir im Begriff unseren Garten umzupflügen, um diesen Plan zu bekommen, um dann haufenweise Platten (40x40x5) zu verlegen- Fragt nicht nach, wieviel Spaß das bei dem Wetter macht ^^

Meine Fragen

1.
Könnt ihr mir vielleicht einen Anbieter nennen, wo ich diesen Pool günstig erwerben kann?
Günstigster Preis den ich bislang hatte, war 1099 Euro mit einer Sandfilteranlage (6,5).
Wenn möglich, eine Seite, ein Geschäft, die den Pool auch noch vorrätig haben.

2.
Wie habt ihr euren Untergrund für den Pool vorbereitet?
Klasse wäre es, wenn ihr mal zu dem Text ein paar Bilder einstellt.

3.
Wenn man direkt eine Sandfilteranlage verwenden möchte, welche würdet ihr empfehlen?

Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen.

Gruß vom
DivingTom
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DivingTom anzeigenPrivate Nachricht senden
Benötige Hilfe zu INTEX QUADRA II FRAME 732x366x132
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex Quadra II Frame Ultra Beleuchtung DivingTom Schwimmbadtechnik 1 13.08.2010, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
ollig-design
Keine neuen Beiträge Poolfolie Intex Frame Pool ULTRA QUAD... ollig-design Intex Quickup-Pool & Co. 2 14.06.2010, 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
ollig-design
Keine neuen Beiträge Intex Frame Pool ULTRA QUADRA 1- 549x... Micra.Maus Intex Quickup-Pool & Co. 4 30.06.2010, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Micra.Maus
Keine neuen Beiträge INTEX FRAME-POOL-SET "QUADRA III... bischof34 Intex Quickup-Pool & Co. 5 21.07.2006, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
petert16
Keine neuen Beiträge Benötige Eure Hilfe/Meinung schuma1982 Intex Quickup-Pool & Co. 16 23.05.2006, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe