logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
bei Platzregen Schmutzwasser aus dem Skimmer gelaufen

neuer Pool...verliert über Nacht 10 cm Wasser, gestern Platzregen und auf einmal kommt sandiges Wasser aus dem Skimmer. Pumpe und Skimmer waren nicht in Betrieb. Wer weiß Rat?[img]http://www.aquapool.de/bb/userpix/157_238_3.jpg[/img][/img]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von läufer anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,

die beschreibung ist etwas knapp ....

das wasser überläuft kann vorkommen....
vielleicht hat es ja sand in den skimmer geschwämmt.

lass die filteranlage mal normal laufen .. und beobachte was passiert.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Danke

würde so gern ein Bild hochladen....habe ich aber nicht gebacken bekommen. Warum weiß ich nicht.Also, Skimmer ist oben geschlossen und es ist auch nur aus dem Skimmer verschmutztes Wasser gekommen.Die Poolpumpe lief nicht....dann kann doch nur eine Leitung defekt sein... was ich nicht hoffen will. Der Pool ist letzte Woche erst von Profis fertiggestellt worden.[/img]
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von läufer anzeigenPrivate Nachricht senden

halllo,

also eine kaputte leitung ... glaub ich eher nicht.
sonst würde eher wasser verlustig gehen, als dreck reinkommen.

möglicher weise ist nur einfach sand in der leitung.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bei Platzregen Schmutzwasser aus dem Skimmer gelaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 2 Skimmer? Schaumi Schwimmbadtechnik 2 05.05.2009, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Skimmer ? siggi-sagert Intex Quickup-Pool & Co. 1 20.06.2007, 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
kukaburra
Keine neuen Beiträge Skimmer Billy Intex Quickup-Pool & Co. 11 03.06.2009, 09:09 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge Skimmer Tim Intex Quickup-Pool & Co. 4 09.08.2006, 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
schuma1982
Keine neuen Beiträge Was für ein Skimmer ist sinnvoll? stephan Schwimmbadtechnik 4 22.06.2007, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
lolli17