logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Bedienungsanleitung gesucht

Hallo,

ich habe wohl eine solche Filteranlage: http://www.amazon.de/Sandfilter-Sandfilteranlage-Filter-Eco-Top/dp/B002ID575K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304755740&sr=1-1
Leider fehlt mir dazu eine Bedienungsanleitung.
Kann mir da hier jemand bitte weiterhelfen?

Danke
haha
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von haha anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,
also ich bin mir sicher das sie baugleich mit der intex speed clan 50 oder auch 75 ist sofern würde ich mal bei Google eine suche starten z.b. Bedienungsanleitung speed clan 75.
mit sicherheit wirst du die im Web finden und wenn doch mal nicht einfach an den Hersteller wenden meinstens haben die Hersteller auf den Web site Bedienungsanleitungen zum runterladen.
mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ollig-design anzeigenPrivate Nachricht senden

Schau mal unter www.steinbach.at nach. Da findest du was im Downloadbereich. Wenn's nicht dabei ist oder der Download nicht klappt, kannst du zumindest da anrufen. Vielleicht schickt man die dir per Mail.

Bedienungsanleitung gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex... pezolina Intex Quickup-Pool & Co. 3 29.07.2006, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
pezolina
Keine neuen Beiträge Montage & Bedienungsanleitung ELTORRO Schwimmbadtechnik 0 02.06.2007, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
ELTORRO
Keine neuen Beiträge Gesucht! budowa Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 2 03.07.2006, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
sanny_000
Keine neuen Beiträge Schwimmbadbauer gesucht?? Frischling Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 7 18.07.2007, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Hilfe gesucht sonne111 Intex Quickup-Pool & Co. 2 09.04.2011, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
sonne111