logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Bckenrand Folie reinigen

Hallo,
zunächst einmal sorry, das ist mein erster Beitrg, leider konnte ich in der Suche zum o.g. topic nichts passendes finden, vergibt mir falls ich falsch liege Wink

Mein Aussenpool (rund & 5 meter Durchmesser, Folie) hat einen ziemlich verfärbten Beckenrand, also zwischen Wasserrand und oberen Abschluß.

Wie reinige ich das am Besten? Mit einem Haushaltsschwamm bekomme ich das nicht mehr ab, traue mich aber auch nicht fester zu schrubben.

Irgendweclhe Tipps (Chemie?), die ich anwenden kann ohne das Wasser komplett abzulassen?

Danke
Beste Grüße,
domian
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von domian anzeigenPrivate Nachricht senden

In einem anderen Thread, in dem es um "schwarze Flecken auf dem Boden" ging, schreibt diese Person, es mit Chlorrreiniger hinbekommen zu haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stef anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer

Hallo,
ich benutze immer einen Scheuerschwamm mit Griff der extra zum Beckenrandreinigen gemacht ist.
Als Reiniger nehme ich Scheuermilch von HaKa und bis jetzt habe ich immer alles sauber bekommen.
Ein bischen auf den Schwamm geben dann abschrubben und anschließend mit einem Tuch hinterher putzen - sauber Very Happy .so gelagt auch keine Scheuermilch ins Becken.
Gruß Düse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Düse anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo ,

keinen scheuerschwamm ... weil dann habt ihr nächstes jahr noch mehr zu putzen, weil der rand immer rauher wird.
schwamm , pril,fit oder sonstwas und gut ist.

mit freundlichen grüßen
AXel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo Axel,
werde deinen Rat gerne befolgen und nächstes Jahr mal Pril und einen Schwamm nehmen,das mit der rauhen Oberfläche leuchtet mir ein.
Gruß Düse
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Düse anzeigenPrivate Nachricht senden

Bckenrand Folie reinigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Folie auf alte Folie ? atsche Schwimmbecken 5 03.09.2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Ga-Ga-Gallier
Keine neuen Beiträge Schlauch reinigen??? Nessi Wasserqualität 5 28.06.2007, 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Whirlwanne - wie reinigen?! ninscha Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 4 10.04.2007, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
popey24
Keine neuen Beiträge Boden reinigen windpirat Schwimmbadtechnik 6 04.06.2007, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
marcello70
Keine neuen Beiträge Rohre reinigen Uwe Kreitmayr Wasserqualität 8 06.07.2005, 07:55 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek