![]() |
| Bckenrand Folie reinigen |
|
In einem anderen Thread, in dem es um "schwarze Flecken auf dem Boden" ging, schreibt diese Person, es mit Chlorrreiniger hinbekommen zu haben.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
ich benutze immer einen Scheuerschwamm mit Griff der extra zum Beckenrandreinigen gemacht ist. Als Reiniger nehme ich Scheuermilch von HaKa und bis jetzt habe ich immer alles sauber bekommen. Ein bischen auf den Schwamm geben dann abschrubben und anschließend mit einem Tuch hinterher putzen - sauber Gruß Düse |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo ,
keinen scheuerschwamm ... weil dann habt ihr nächstes jahr noch mehr zu putzen, weil der rand immer rauher wird. schwamm , pril,fit oder sonstwas und gut ist. mit freundlichen grüßen AXel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Axel,
werde deinen Rat gerne befolgen und nächstes Jahr mal Pril und einen Schwamm nehmen,das mit der rauhen Oberfläche leuchtet mir ein. Gruß Düse |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Bckenrand Folie reinigen |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Neue Folie auf alte Folie ? | atsche | Schwimmbecken | 5 | 03.09.2008, 12:31 Ga-Ga-Gallier |
![]() |
Schlauch reinigen??? | Nessi | Wasserqualität | 5 | 28.06.2007, 09:21 Axel Zdiarstek |
![]() |
Whirlwanne - wie reinigen?! | ninscha | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 4 | 10.04.2007, 10:13 popey24 |
![]() |
Boden reinigen | windpirat | Schwimmbadtechnik | 6 | 04.06.2007, 21:24 marcello70 |
![]() |
Rohre reinigen | Uwe Kreitmayr | Wasserqualität | 8 | 06.07.2005, 07:55 Axel Zdiarstek |