logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Bauplane zur Winterabdeckung ?

Hallo,
Ich habe entschiedenen in dem "Winter" meinen neuen Pool nicht abzubauen (Intex Stahlrohr). Als Abdeckung hatte ich eine große Baupläne rüber gemacht, die Wasserdicht sein soll. Ich habe nun in den Pool geschaut, da viel Wasser auf der Pläne ist und auch Der Pool ist bis zur Kante voll.
Ist die Baupläne doch nicht geeignet ? Sollte ich noch eine andere Winterabdeckung jetzt kaufen ?

Gruß
Oliver
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oliver30 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo oliver,

deine bauplane ist nur regenwasserdicht, nicht druckwasserdicht - wie es in dem fall ist.

besser und einfacher wäre eine 0,5 mm schwarze teichfolie, die ist deffinitiv wasserdicht.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hi Oliver, wo ist das Problem ? Lass' doch das Regenwasser reinlaufen, im Frühjahr ist doch eh' Wasser-Reinigung angesagt.....und im Sommer läuft auch Regenwasser rein (Wenn ich da an den letzten Sommer denke Evil or Very Mad )
Wichtig ist doch nur, Unrat (Blätter, Äste usw.) vom Wasser weg zu halten !

Bauplane zur Winterabdeckung ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Winterabdeckung sigma10 Schwimmbadtechnik 2 24.09.2007, 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Mosch1