logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
automatischer Poolreiniger für runde Treppen

Hallo alle,

Ich bin dabei nun endlich einen Poolreiniger zu kaufen. Wer kann mir sagen welche Geräte in der etwa-2000-Euro Klasse mit einer Poolform wie in diesem Bild zurechtkommt, bzw. die Treppen sogar reinigen kann?

Ich habe momentan den Dolphin Dynamic Plus im Auge, da er schon für 1800.- zu bekommen ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fozzy anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo fozzy,

der squirrel ist auch nicht übel, hat den vorteil, das er die richtung auf dem fußboden ändert und nicht wie der dolphin an der wand.....
mit den treppen werden sich ausnahmslos alle schwer tuhen..... weil das ganz schön viele ecken rundungen und stufen sind.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

automatischer Poolreiniger für runde Treppen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Automatischer Poolreiniger/Poolroboter memonika Schwimmbadtechnik 4 29.06.2007, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
jdammeyer
Keine neuen Beiträge Zappy automatischer Poolreiniger JD8200 Intex Quickup-Pool & Co. 2 01.09.2008, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge Poolreiniger Squirrel v12 topp50 Schwimmbecken 2 31.07.2007, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
topp50
Keine neuen Beiträge Poolreiniger MAREVA ZIP radantrieb Schwimmbadtechnik 1 24.05.2005, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Automatischer Bodensauger die Koch's Schwimmbadtechnik 1 31.07.2005, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek