logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
automatische Nachfüllung

Hallo erstmal....
Wie kann ich eine automatische Nachfüllung im Poolhaus realisieren?
Magnetventil an die Trinkwasserleitung und diese in die Zuleitung zum Pool (Einlaufdüsen) einbinden, Ansteuerung des Magnetventils mittels .... ja und nun gehts los. ...
Wie,wo und womit kann ich den Wasserstand am besten messen?
An den Skimmer komm ich insofern nicht mehr dran als das ich da ein Kabel hinführen könnte.
Mein Gedanke ist in die Leitung vom Bodenablauf ein T-Stück einzusetzen (im Poolhaus) unterhalb der Wasserlinie und ein Rohr bis oberhalb der Wasserlinie zu führen in dem dann die Messung stattfinden müsste, womit auch immer ... vielleicht ein Schwimmerschalter?
Würde das gehen? Vorschläge?

Danke.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von capri anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo capri,

http://www.pooldoktor.net/forum/viewtopic.php?p=32378#32378

MfG
uwe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Uwe Kreitmayr anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

automatische Nachfüllung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Automatische Nachspeisung folie Schwimmbadtechnik 1 10.11.2008, 08:43 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Automatische Bodenabsauger Dolphin Hubert Schwimmbadtechnik 1 16.02.2005, 07:48 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Automatische Wasserstandsregelung: Wo... Lutz_KS Schwimmbadtechnik 3 27.05.2006, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Hat jemand eine automatische PH Regel... Hakky Meß- und Regeltechnik, Dosieranlagen 2 13.03.2008, 02:22 Letzten Beitrag anzeigen
burfeind